M I T G L I E D S C H A F T


Hast Du Lust, Dich unserem Langlaufteam anzuschliessen und viele tolle Momente auf und neben der Loipe zu erleben? Bei uns steht vor allem der gemeinsame Spass und die Freude am Langlaufsport im Vordergrund. Im Nordic Team trainieren keine Weltklasseathleten oder Profis, dafür aber viele motivierte Breitensportler, die einen super Zusammenhalt pflegen und sich gegenseitig unterstützen.

Wir organisieren Team-Events unterschiedlichster Art, führen Technik-Trainings durch, Reisen zusammen an Langlaufrennen im In- und Ausland und verbringen gemütliche Abende zum Fachsimpeln und neue Pläne schmieden. Für die interne Kommunikation betreiben wir einen WhatsApp-Chat, in den wir alle Team-Infos, Events und übrigen Mitteilungen schreiben.

 

Falls Du Interesse hast, dem Nordic Team Davos beizutreten, freuen wir uns über Deine Mitteilung. Auch für Fragen oder mehr Infos stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere uns unter info@nordic-team.ch.

 

Jahresbeitrag Einzelmitgliedschaft CHF 20